Der Nikolaus war hier!

Am 07.12. hat es plötzlich bei uns geläutet und vor unserer Eingangstüre standen
viele bunte Nikolaussäckchen.
Die Kinder waren so brav, dass der Nikolaus ihnen trotz der derzeitigen Lage eine kleine Freude machen wollte. Er konnte aufgrund seines hohen Altern leider nicht persönlich erscheinen, aber er hat sich etwas einfallen lassen.
In einem Koffer gut verpackt hat er uns sein Gewand vorbei gebracht, sowie seinen Stab und sein goldenes Buch. So konnten die Kinder alles genau betrachten.
Jeder Gruppe hat er außerdem einen Brief geschrieben, welcher den Kindern vorgelesen wurde. Anschließend hat das Personal die Säckchen verteilt, welche mit strahlenden Augen angenommen wurden.

Vielen Dank lieber Nikolaus, wir haben uns sehr gefreut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.