Elternabend mit Elternbeirats-Wahl

Am 19.09.16 fand im Haus für Kinder der erste Eltern-Info-Abend statt.
Die Eltern erfuhren etwas über die diesjährige Gruppenzusammensetzung, über Organisatorisches und zur Planungsarbeit in unserem Haus.
Außerdem stellte der Elternbeirat 2015/16 seinen Finanzbericht vor, informierte über die Arbeit des vergangenen Jahres und wurde anschließend entlastet.

Von den Eltern wurde dann einstimmig ein neuer Elternbeirat für das Betreuungsjahr 2016/2017 gewählt. Dieser neue Elternbeirat setzt sich wie folgt zusammen:

  1. Vorsitzende:     Kerstin Falkner
  2. Vorsitzende:     Kerstin Hochstein

1. Kassier:             Sabine Thiere
2. Kassier:             Marina Rzegotta

  1. Schriftführer:   Dietmar Drexler
  2. Schriftführer:   Tina Baumgartl

Beisitzer:               Michaela Holzapfel, Theresa Rödl

Wir freuen uns jetzt schon auf eine erfolgreiche und konstruktive Zusammenarbeit zwischen Eltern, Elternbeirat, unserem Team und dem Träger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.