Große Geburtstagsparty zum 60ten Geburtstag :)

Die Frau Spangler die wird DSC_9618 (2)IMG_2033heute sechzig Jahr…,
so klang es Mitte Mai im Haus für Kinder in Wolfsegg!

Um 08:30 Uhr startete ich, wie gewohnt in meinen Arbeitstag. Denkste!

Mit bunten Luftballons, selbst bemalten Glückwunschfähnchen der Kinder und 60ziger Buttons, war das Kinderhaus innen und außen geschmückt.
Vom Kinderhausteam wurde ich mit einem leckeren Frühstücksbüfett, selbst gebackene Kuchen und Kaffee am Morgen schon verwöhnt!
Viele Eltern beglückwünschten mich persönlich und von einigen Mitgliedern des Elternbeirates wurden mir Geschenke von den Eltern überreicht.

 

 

 

 

Mit einer Geburtstagskrone geschmückt, begleiteten mich die Kinder in den Turnsaal.
Dort überraschten mich meine Kinderhauskinder und die Schulkinder gemeinsam mit dem Kinderhauspersonal und den Lehrkräften unserer Grundschule, allen voran Frau Monika Lohr, unsere Schulleiterin und Stefanie Waas, unsere stellvertretende Kinderhaus-Leiterin, mit z.T. selbst gedichtetenIMG_2037 Geburtstagsliedern und -versen, die sie ganz heimlich mit den Kindern und Eltern einstudierten!

 

 

 

 

 

IMG_2058Viele originelle Geburtstagsgeschenke und Blumen, verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen wurden mir überreicht. Eine besondere Überraschung war die selbst gebackene Geburtstagstorte von Frau Kliegl, verziert mit einem heimlich aufgenommenen Gruppenfoto der Kinderhauskinder mit der dargestellten Zahl 60.
Auch unser Herr Bürgermeister Wolfgang Pirzer überraschte mich mit seinem Besuch und überbrachte seitens der Gemeinde seine Glückwünsche und ein Präsent.
Ein Zauberer, der als Clown verkleidet kam und uns mit seinen lustigen Zaubereien kurzweilig unterhielt, war dann meine Überraschung für Klein und Groß!

 

Herzlichen Dank an alle, für diesen unvergesslichen Tag in meinem Leben!
Persönlich bedanken möchte ich mich auch noch bei allen Verwandten, Freunden und Bekannten für all die Glückwünsche, Aufmerksamkeiten und Geschenke.

Gertrud Spangler, Kinderhaus-LeiterinDSC_9611

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.